my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_broadcast
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_rhine
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Entwicklerupdate und Infosplitter
News

Entwicklerupdate und Infosplitter
06.11.2016 - 07:59 von Jockel




Hallo Leute,

wir haben ein paar Informationen für euch, zum derzeitigen Entwicklungsstand.


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern

(Vlog 006: Entwicklerupdate und Informationssplitter)


Ihr, als Community, seid bisher grossartig, und wir freuen uns über den konstanten Fluss von Ideen, von Euch allen, wie wir Battalion 1944 besser machen können. Wir haben beschlossen, euch bei einigen der Dinge, die wir getan haben, ein paar Infos zu geben, um das Vertrauen zu stärken, dass wir wirklich hart arbeiten.

Vieles geschieht noch hinter veschlossenen Türen, aber wir wollen euch Beispiele zeigen, inwiefern die Batallion-Community direkten Einfluss auf die Entwicklung und sogar beim Hinzufügen von Funktionen nimmt.

In den letzten 2 Monaten habt ihr kaum etwas gehört, weil wir wirklich tief, mit den Köpfen, in der Arbeit stecken. Jeder gibt sein bestes. Jedoch haben die Jungs vom Design-Team regelmässig das Forum durchforstet und etliche Funktionen, aufgrund der Anregungen aus Forum und Social Media, hinzugefügt.

[Anmerkung der Redaktion: Das erklärt auch, warum unsererseits nicht viel kam, da der Informationsfluss wirklich etwas dürftig ist, seitens der Entwickler]

DragonPhoenix69 aus unserem Forum fragte an, ob es nicht möglich sei, das die Kriegsbemalung und die Pfadfinder Mohawk als Merkmal der Charakteranpassung Einzug halten könnten. Wir hielten das für eine großartige Idee und schickten diesen Vorschlag direkt unserem Team, welches für die Charakterdarstellung zuständig ist. Schaut euch die Pfadfinder Kriegsbemalung im unteren Bild an. Es wurde mit der Unreal Engine gerendert. Es ist ein Merkmal, welches in Bataillon 1944 freigeschaltet werden kann.



(Die echten Pfadfinder der 101ten Luftlandedivision, bei den Vorbereitungen zum Absprung am D-Day)


(Im Spiel gerendert mit Unreal Engine 4, in Arbeit)

Hinzu kommt, dass unsere Soldatenmodelle zu 100% fertig sind und wir damit begonnen haben, die endgültigen Versionen in Bataillon zu integrieren, welche grossartig aussehen. Wir können euch derzeit nicht die kompletten Modelle zeigen, aber hier ist ein kleiner Blick auf eines der freischaltbaren Abteilungsinsignien. Während Ihr durch das Battalion-Klassensystem vorankommt, können Ihr weitere Insignien freischalten, so dass Ihr eure Soldaten noch weiter anpassen könnt.


(Divisionsabzeichen sind freischaltbar. Dies ist ein fertiger Soldat aus dem Spiel)

Der Spielebenen Entwurf macht auch grosse Fortschritte. Viele Ortschaften wurden ausgewählt und wir sind dabei die Karten auszugestalten. Es ist schön zu sehen, wie Batalllion langsam Gestalt annimmt und zum Leben erwacht.

Während des Prozesses,der Kartenerstellung, haben wir die Entscheidung getroffen, die Karten nicht nach realen Orten zu benennen. Wir haben das Gefühl, das dadurch zuviele kreative Barrieren entstehen, welche sich negativ auf den Spielverlauf auswirken und das wollen wir vermeiden. die Karten werden immer noch an reale Regionen angelehnt und inspiriert sein, werden aber nicht die genauen Ortsnamen tragen. Dies eröffnet viele interessante Orte, wo ihr und euer Battalion eure Kämpfe austragen könnt. Unser Hauptaugenmerk ist, zu allererst, der Spieleverlauf, aber keine Sorge, Es wird sich auf allen Ebenen anfühlen, wie eine echte 2te WK Erfahrung. Wir werden euch bald mehr zeigen können.

Ich war vor kurzem in Seattle für die Steam Dev Days, wo ich mich mit einigen, wirklich interessanten, Entwicklern, welche auch die Unreal-Engine nutzen, unterhalten konnte. Ich hatte auch die Chance, das Xbox Hauptquartier zu besuchen. Noch vor der Kickstarter Einführung hatten wir regen Kontakt und sie verfolgen das Entstehen von Batallion sehr aufmerksam. Nach dem Gespräch mit den Leuten von Xbox, kann ich euch sagen, das sie sehr gespannt sind und sich darauf freuen Batallion auf der Xbox One zu bekommen und sind sehr hilfreich im Bezug auf die Entwicklung. Solltet ihr eine Xbox euer eigen nennen und euch auch auf Batallion freuen, solltet ihr am Ball bleiben. Die Entwicklung für die Playstation wurden auch abgesegnet, jedoch haben die Leute aufgrund ihrer Aktivitäten und Bemühungen, im Bezug auf VR, deutlich weniger Interesse.

Während ich dort war, habe ich es geschafft, einen Steam Link Controller zu bekommen und Tuna (Communitymanager von Bulkhead Interactive) hat einen erstaunlichen Weg gefunden, sicher zu stellen, das der Controller der Community zugute kommt. Haltet ein Auge auf unseren Youtube Kanal und unsere Neuigkeiten für seine Aktualisierungen, um eben jenen zu gewinnen oder einen der anderen grossartigen Preise.




(Nächste Woche könnt ihr diesen Controller gewinnen oder einen der anderen Preise. Haltet Ausschau auf Tuna´s morgige Aktualisierung)

Es sei auch erwähnt, das der Alienware PC uns nun zugesendet wurde, so daß wir in Kürze den Gewinner dieses Preises bekannt geben können.

Bleibt bei eurer grossartigen Arbeit im Forum und hört keinesfalls auf, uns eure Ideen und Rückmeldungen zu posten. Wie ihr jetzt seht, nehmen wir diese durchaus Ernst und man weiss nie ob sie nicht doch Einzug ins Spiel halten.

vielen Dank und bis bald

Euer Joe






Quelle: Battalion Kickstarter Updates, Battalion-Infobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding