my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

 
News » Call of Duty: Ghosts – Nadeshot hält es für das schlechteste CoD aller Zeiten
News

Call of Duty: Ghosts – Nadeshot hält es für das schlechteste CoD aller Zeiten
10.04.2014 - 07:37 von Jockel




Pro Gamer Matt “Nadeshot” Haag von Optic Gaming hat nicht viel Gutes über Call of Duty: Ghosts zu berichten.

Zitat
Sie haben eine Menge falsch gemacht. Call of Duty: Ghosts ist das schlechteste CoD der Reihe.



So seine Aussage in einem Interview mit Redbull. Mit der 2. globalen Call of Duty Championship und einem Preisgeld von 1 Million Dollar probiert Activision die Aufmerksamkeit der Pro Gamer auf sich zu ziehen. Laut “Nadeshot” hat man Verbesserungen durchgeführt bei denen jeder gemerkt hat, dass das den Langzeitspaß negativ beeinflusst.





Das sei in erster Linie auf das ständige Wechseln der Entwickler zurückzuführen. Wenn man sich mit den Pro Gamern zusammensetzen würde für Verbesserungen, wäre das Spiel runder. Von dem neuen Call of Duty und Sledgehammer Games erwartet er sich mehr, allerdings auch weil es ab diesem Punkt laut Nadeshot nur noch besser werden kann. Ob er Recht behält werden wir im November sehen.

Quelle

Wer Matt Haag noch nicht kennt, gibt es hier ein weiteres Interview mit ihm, das GamerHubTv in Los Angeles mit ihm während der World Championship geführt hat.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt. Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchen Fenster vergrößern


Was sagt ihr zu seiner Aussage, teilt ihr diese? Seit ihr auch gespannt was Sledghammer Games für ein Spiel raushaut.



Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Top 100 Clanliste

    Clan100.de - Die Clan Topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding