my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

 
News » Call of Duty: Black Ops Multiplayer Trailer!
News

Call of Duty: Black Ops Multiplayer Trailer!
09.08.2010 - 21:00 von Jockel


Bild


Jetzt wirds endlich interessant – zumindest für die, die sich Call of Duty wegen des Multiplayers anschaffen wollen! Denn, soeben twitterte Josh “JD_2020? Olin einen kleinen Link zu einem Video bei Youtube. Inhalt: Erste Details zum Call of Duty: Black Ops Multiplayer!


Vorab kann man sagen: Ja, es gibt Killstreaks. Ja, es gibt wieder das aus MW2 bekannte “PlingPling”-Belohnungssystem. Ja, es gibt wahrscheinlich wieder Akimbo. Ja, es gibt auch diversen anderen Schnickschnack – aber auch einiges an neuen Ideen. Doch, schaut erst einmal selbst:


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt. Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchen Fenster vergrößern


Was beim ersten drüberschauen Neu ist: Es gibt einiges an neuen Killstreaks und Perks. So scheint es eine Art “Spy-Cam” zu geben, die man beliebig aufstellen und so seinen Gegner ausspionieren kann. Es gibt auch ein kleines Fahrzeug, welches via Fernsteuerung zu einem Gegner gefahren werden kann und dort explodiert, vielleicht eine Alternative zu den Claymores? Aber auch altbekanntes aus Modern Warfare 2 wird an Bord sein: Airstrike (oder alternativ steuerbare Raketen?), Heli, Carepackages.

Die Armbrust wird im Spiel ebenfalls auswählbar sein und kann (mindestens) Sprengpfeile verschießen. Messerfritzkies werden sich mit Sicherheit ebenso freuen: Im Video ist eine Szene zu sehen, bei der der Spieler mit Messerklingen um sich schießt – im Akimbostyle, versteht sich.

Am Ende des Videos ist ebenfalls etwas richtiggehend Spanndendes zu Entdecken: Es wird die anfangs gezeigte Szene wiederholt, doch dieses mal mit eingeblendeten Kontrollfunktionen: Play, Pause, Rewind, Forward, Free Camera (!) – und nicht zuletzt: RECORD! Da diese Multiplayer-Szenen via Xbox 360 entstanden sind, sollte es erstmals auf Konsolen heißen dürfen: “Boah, die Szene war geil, die nehm ich auf!”

Alles in allem ist die Nähe zu Modern Wafare 2 dennoch (erschreckend) groß, sodass man davon ausgehen kann, dass Treyarch sehr wohl große Teile der in Modern Warfare 2 Engine verbaut haben dürfte. Im Umkehrschluss (und auch dank des Erfolges von MW2 und seinen DLCs) könnte man dann auch unter Umständen mit einer Steampflicht auf PC rechnen.

Am 1. September soll es dann weitere Infos zum Multiplayer geben – spätestens, denn wie wir alle wissen ist in etwas mehr als einer Woche die Gamescom in Köln angesagt, auf der wir selbstverständlich ebenfalls anwesend sein und versuchen werden an weitere Infos zu kommen.

Jetzt seid ihr gefragt: Was meint ihr zum Video?


Quelle: CoDInfobase
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Top 100 Clanliste

    Clan100.de - Die Clan Topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding