my.Next Gaming

passwort vergessen register  
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1650 Beiträge & 151 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 20:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Plauderecke » Allgemein » Gewinnspiel Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast prace07  
Themenicon    Gewinnspiel  Antwort mit Zitat  

Gast 
Hallo My Next Gaming Clan,
liebe Clanmitglieder,

wir möchten euch auf ein - wie wir finden - sehr gutes Angebot aufmerksam machen, das für euch gegebenen Falles von Interesse ist:

Wir möchten die alten Zeiten des Zombiemod wieder "reanimieren" und dazu laden wir euch herzlich ein, uns auf unserem Counterstrike-Source-Server (87.118.116.78:27015) zu besuchen. Im gleichen Zuge allerdings haben wir uns einen kleinen Anreiz dazu ausgedacht, der das Zocken noch schöner machen soll.

Wir wollen ein kleines Gewinnspiel machen, bei dem Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.

- Was gibt es denn zu gewinnen?

Der Spieler der in unserem eigenst für den Zombiemod entwickelten Rankingsystem auf Platz #1 ist, darf sich bei STEAM ein Spiel seiner Wahl im Wert von bis zu 60 € aussuchen. Clanmitglieder unseres Clanes sind natürlich von dieser Verlosung ausgeschloßen.

Wenn ihr aber euer Können als Clangemeinschaft zeigen wollt, dann könnt ihr euch auch als Clan eintragen und euren Skill addieren.

Der Clan, welcher Platz #1 im Clanranking erreicht, bekommt für 3 Monate einen nach Wunsch eingerichteten Server (CS-S oder CS-GO, 30 Slots) + einen Teamspeak 3-Server für den selben Zeitraum.

Platz #2 bekommt ebenfalls einen Server, eingerichtet nach Wunsch für 3 Monate (CS-S oder CS-GO, 30 Slots)

Platz #3 bekommt einen Teamspeak 3-Server für 3 Monate bereitgestellt.

- Wann beginnt dieses Gewinnspiel?

Ab dem 25.12.2012 um 12:00 Uhr Mittag wir das Rankingsystem auf zurückgesetzt, ab dann beginnt der Zeitraum in welchem ihr zeigen könnt was ihr drauf habt. Am 27.01.2013 um 20:00 Uhr endet dann die Möglichkeit seinen Platz nochmals zu verändern. Dann wird ausgewertet wer der beste Clan / Spieler ist und die Preise werden verteilt. Die Eintragung des Clanes wird ebenfalls zum 25.12.2012 möglich werden.

- Um was für einen Zombiemod-Server handelt es sich?

Es handelt sich um einen nach altem Stil eingerichteten Server, so wie er vor 3 Jahren bei den Germanischen Kriegern schoneinmal bestand. Dieses mal allerdings mit einigen Extras:

- Unendlich Munition, jedoch mit Nachladen
- Große Auswahl an Zombiemodels (werden zufällig verteilt)
- Eigenes Ranking-System
- Eigenes Levelsystem mit 100 Levels
- Neuer Shop mit tollen Kaufmöglichkeiten für Killpunkte
- Neues Ambiente
- Alte + neue Karten
- Stammspieler-Funktionen
- weitere diverse Neuerungen


Der Server ist gerade in der Fertigstellung, ihr könnt also schoneinmal die alpha / beta - Version des Servers begutachten wenn ihr wollt (Counterstrike-Source-Server: 87.118.116.78:27015), Fertiggestellt wird er spätestens am 25.12.2012 sein.

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns bereits jetzt über euren Besuch. Bei Fragen besucht uns gerne auf www.gk-clan.de

Wir wünschen frohes zocken.

Germanische Krieger e.V.



Beitrag vom 06.12.2012 - 17:40
Diesen Beitrag melden   Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Online Status im Thread "Gewinnspiel"
Momentan sind in diesem Thread online: 2 Gäste

Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Schnellantwort Auf/Zuklappen

Die Anzeige des Schnellantworthacks wurde für Gäste unterbunden. Bitte registrieren Sie sich um den Hack nutzen zu können oder Loggen Sie sich ein.
Registrierung
Login speichern


Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)   vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste. online. Neuester Benutzer: Test45
Mit 4322 Besuchern waren am 13.09.2022 - 05:00 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mNG | Bot

Aktive Robots: Bingbot(15)
  Folgende User waren heute online (1):   
 Myrddin 
  Legende:   
Hauptadministrator     -      Administrator     -      Moderator     -      V.I.P.     -      Mitglied     -      User
  Forum Funktionen