my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_crash
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_burgundy
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Call of Duty : Black Ops 2 - Zombie Mob of the Dead Behind the Scenes
News

Call of Duty : Black Ops 2 - Zombie Mob of the Dead Behind the Scenes
10.04.2013 - 07:04 von Jockel


Bild


Die Insel Alcatraz liegt mitten in der San Francisco Bay, Kalifornien in den USA. Sie wurde früher als Standort für ein Hochsicherheitsgefängnis genutzt in dem unter anderem Gangster wie Al Capone, George “Machine Gun” Kelly, Alvin “Creepy” Karpis und Robert Stroud durften dort einsitzen.

Jetzt wurde Alcatraz für Black Ops 2 wieder entdeckt. Bei „Mob of the Dead“, werden die Spieler in das Hochsicherheitsgefängnis auf Alcatraz entführt. Hier machen sie Bekanntschaft mit einigen der bekanntesten Hollywood-Gangstern, nämlich Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano oder Michael Madsen.



„Mit Uprising hat sich unser Team erneut selbst übertroffen“, so Mark Lamia, Studio Head bei Treyarch. „Wir haben nicht nur vier neue, fantastische Mehrspielerkarten entwickelt, sondern auch viel Arbeit investiert, um beim Thema Zombies das in den Schatten zu stellen, was wir mit ‚Call of the Dead‘ erreicht hatten. Was unser Team hier geschaffen hat, haben Zombie-Fans noch nie vorher gesehen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann wartet einfach ab, bis ihr euch im Fegefeuer wiederfindet.“

Der „Mob of the Dead“-Modus in Call of Duty: Black Ops II Uprising orientiert sich an der bei den Fans extrem beliebten „Call of the Dead“-Tradition aus Call of Duty: Black Ops. Im neuen DLC sitzen mit Billy Handsome (Liotta), Al „Das Wiesel“ Arlington (Pantoliano), Salvatore „Sal“ DeLuca (Palminteri) und Michael „Finn“ O’Leary (Madsen) vier Gangster der Prohibitions-Ära ihre Zeit auf Alcatraz ab, nur um herauszufinden, dass die schwedischen Gardinen ihr kleinstes Problem sind. Nachdem ihre Ausbruchspläne von einem Aufstand von Untoten vereitelt werden, muss sich das Quartett auf seine Gangster-Fähigkeiten besinnen: Nun heißt es, sich mit Schießeisen, stumpfen Gegenständen und anderen improvisierten Waffen gegen die Zombies zur Wehr zu setzen, die die Insel überrennen. Um zu überleben, müssen sich die Spieler ihren Weg durch stählerne Gefängniszellen und alte Betongemäuer bahnen und sich dabei gegen Zombies und die ebenfalls auf Alcatraz festsitzenden Wachmannschaften behaupten. Mit „Purgatory“ enthält Uprising ein neues Feature für jene Spieler, die unglücklicherweise zum Opfer werden: Im Fegefeuer, dem Leben nach dem Tode, bekommt das Spiel eine eigenständige, unerwartete Wendung und die Spieler verfolgen neue Aufgaben – eine ganz neue und einzigartige Erfahrung für die Fans.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: charlieintel, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding