News » Activision: Call of Duty: Elite PC-Umsetzung bereitet Kopfzerbrechen
News

Activision: Call of Duty: Elite PC-Umsetzung bereitet Kopfzerbrechen
19.03.2012 - 17:26 von Jockel


Bild


Das nicht immer alles so funktioniert wie man selbst es gerne hätte, dass ist glaube ich jedem bekannt. Das musste nun auch Activision einsehen. Auf Nachfrage von Eurogamer äußerte sich Activision-Producer Noah Heller mit neuen Details zum Entwicklungsstand der PC Version von Elite.
Während sich Konsoleros nach anfänglichen Startproblemen bereits über einige DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 freuen können, warten PC Spieler weiter auf den Statistikdienst. Die PC-Umsetzung sei laut Heller jedoch komplizierter als gedacht und ein Release-Datum gibt es für den Onlinedienst erst einmal nicht.

Die Entwickler arbeiten selbstverständlich noch an dem Projekt, das “eine Herausforderung ist”. Seitens der Fans herrscht zwar eine große Nachfrage, aber man werde nach einer so langen Wartezeit nicht mit einen Programm konfrontiert, welches eine mindere Qualität besäße. Wir dürfen gespannt sein, wann wir in den Genuss von Call of Duty: Elite kommen werden und ob es noch vor, mit oder gar nach Call of Duty: Black Ops 2 erscheinen wird.


Quelle: Eurogamer, via PCGames, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben