News » New Join Sperre abgeschafft
News

New Join Sperre abgeschafft
01.06.2009 - 18:55 von Jockel


Bild


Ab sofort muss ein neuer Spieler in einem bestehenden Team keine 10-tägige Sperre mehr absitzen, bis er spielberechtigt ist. Bisher galt die Regel, dass neue Spieler für 10 Tage gesperrt sind, sofern das Team älter als 20 Tage war. Da das System oft für mehr Frust als Lust sorgte, wird diese Regel nun abgeschafft. Neue Clanmitglieder können also sofort loslegen und bedürfen keiner Zwangsschonfrist mehr.

Um den eigentlichen Sinn dieser Regel dennoch beizubehalten und exzessives Ringen zu unterbinden, erhält jeder Spieler nachdem er ein Team verlassen hat, eine fünftägige Sperre für die jeweiligen Ligen in denen das Team eingeschrieben war. Mit dieser Änderung wird auch die Inaktivitätssperre angepasst. So sind Spieler, die im Teamaccount von inaktiv auf aktiv gestellt wurden, nur noch fünf statt zehn Tage gesperrt


Quelle: esl.eu
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben