News » Titanfall
Titanfall fällt am 11.März 2014 + Collector´s Edition vorgestellt
23.10.2013 - 07:08



Der langersehnte Release Termin zu “Titanfall” ist endlich Preisgegeben. Am 13. März 2014 dürfen wir auf der Xbox One, Xbox 360 und PC unseren Titanen rufen.
Mehr als 80 Auszeichnungen aus der ganzen Welt hat das Debüt-Spiel von Respawn Entertainment bekommen. Nach der ersten Veröffentlichung des Spiels im Juni waren wir überrascht über die sehr positiven Meldungen und das Feedback das wir von den Fans erhalten haben so “Vince Zampelle” Das hat das Team noch mehr Motiviert um ein Spiel zu liefern das so einen Hype ausgelöst hat.
Passend dazu wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer Angel City veröffentlicht. Einige Passagen werden euch bekannt vorkommen, aus früher veröffentlichen Trailern, doch einige neue Inhalte sind zu sehen.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Zusätzlich wurde auch noch eine Collectors Edition Angekündigt, die mit einem 18? (ca. 45cm) großen und Handgefertigte Titanen bestückt sein wird. Ein Poster auf dem der Titan Atlas dargestellt ist, sowie ein Limitiertes 190 Seiten großes Art-Book vervollständigen die Edition. Der Preis liegt bei 249,99 US Dollar.



Hier noch ein Bild das Vince Zampella heute getwittert hat, es zeigt ein Modell des Titanen aus der Collectors Edition.



Titanfall: Offizielles “First to Fall” Worldtour Video


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Also wir bekommen jetzt immer mehr Lust auf Titanfall, ihr auch?


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 20:52
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=506