News » Call of Duty 7
Call of Duty: Black Ops – Wer hat noch nicht?
03.01.2011 - 07:24

Bild


Vielen Call of Duty-Fans kommt der 9. November 2010 sicherlich bekannt vor, denn an jenem Tag erschien Call of Duty: Black Ops. Etliche Spieler standen gleich am ersten Tag im nächsten Geschäft und haben sich das sehnsüchtig erwartete Spiel gekauft.

Viele andere Spieler wiederum haben sich das Spiel illegal heruntergeladen, wie die neueste Rangliste mit den illegalen Spiele-Downloads 2010 belegt. Eine weitere Gruppe besteht aus den Spielern, die zunächst erste Tests und Eindrücke von anderen Gleichgesinnten abwarten woll(t)en, um sich danach womöglich das Spiel zuzulegen.

Vielleicht gehörst du ja zur zweiten oder dritten Gruppe, die den neuesten Ableger noch nicht sein Eigen nennen können. Dies lässt sich nun zum kleinen Preis ändern, denn Amazon hat das Spiel im Angebot. So kostet das Spiel für den Computer bei Amazon aktuell nur 28,96 Euro, während die Xbox360-Fassung derzeit mit 31,96 Euro zu Buche schlägt. Aber nicht nur die Standard-Version ist im Angebot, auch die Xbox360 Prestige Edition ist deutlich günstiger und ist für nur 83,96 Euro zu haben.

Link: Call of Duty: Black Ops @ Amazon, CoDInfobase


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 12:15
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=398