News » CoD:AW – Neuer Patch mit Waffenbalancing am 09.Juli
News

CoD:AW – Neuer Patch mit Waffenbalancing am 09.Juli
08.07.2015 - 16:59 von Jockel


Der nächste Patch mit Waffenbalancing wird uns am 09.07.15 ereilen. Dieses verkündete Michael Condrey, Studioleiter und Mitgründer von SH-Games, per Twitter. Viel ist nicht über diesen Patch bekannt. Eigentlich sollte dieser Patch wohl schon im Juni erscheinen, aber nun kommt er morgen.
Es soll auf jeden Fall ein Waffenbalancing bzw. ein Tuning der folgenden Waffen geben: PDW, MP443 Grach, Atlas 45, MORS und der Crossbow. Wahrscheinlich ist es auch die erste Vorbereitung für das letzte DLC „Reckoning“ (Abrechnung).









Was wäre deiner Meinung noch wichtig, dass es in diesem Patch behoben wird?


Quelle: charlieintel.com, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben