my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_shipment
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_dawnville
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Call of Duty: Advanced Warfare erstes Live Gameplay von der E3
News

Call of Duty: Advanced Warfare erstes Live Gameplay von der E3
09.06.2014 - 19:58 von Jockel




Die E3 hat begonnen und wir sind durch twitch natürlich auch dabei. Und was muss man auf der X-Box Pressekonferenz sehen. Das erste Live Gameplay von Call of Duty: Advanced Warfare.
Es beginnt in Korea wo wir mit einem Flugzeug zwischen Hochhäuser hindurch in der Stadt landen.Von der Grafik her würde ich mal sagen das es nicht gerade sehr viel besser als Ghost ist, was einem aber gleich auffällt sind die Gesichter, diese sind schon sehr Realistisch gemacht. Nun, als wir aus dem Flugzeug sind gehen wir erst einmal ruhig durch eine Haus Ruine. Langsam kommen wir zu einer Strasse und dann ging die Aktion los. Man schaut nach oben und sieht gleich mal einen Schwarm von Drohnen, die uns auch Angreifen. Durch das Exoscelett springen wir mal ganz einfach auf das Dach eines Busses die Waffe im Anschlag, diese trägt das neuartige Visier ähnlich dem des Tracker Visier`s in Ghost. Dann ein Schnitt…. Vorbereiten auf die Aktion?…..




Wir sehen uns immer noch in der Stadt wo wir doch mal ein paar Gegner eliminieren wollen. Zum ersten mal sieht man die Scannergranade, dadurch sehen wir für ca. 5-8 Sekunden die Gegner Rot Markiert. Also nicht wie beim alten Tracker Visier wo man diese ja immer Markiert sieht. Wir schiessen mit unserer Waffe und erledigen so ein paar Gegner. Leider war der Ton im Stream nicht laut genug um ein Statement über den Klang der Waffe abzugeben.
Der Kracher wohl am Ende war das man getroffen wird, ein Kamerad von dir kam und zerrte dich weg, wir sehen nach vorne und sehen mal unseren Arm noch am Boden liegen. Kam schon etwas krass rüber.




Fazit: Wir haben schon bessere Gameplay`s mit mehr Aktion von Microsoft gesehen. Diesmal war es ruhiger mit mehr Grafik Elementen. Die Grafik, wie ich schon erwähnt habe, finde ich nicht viel besser als die von Ghost. Nur die Gesichter sehen mal sehr gut aus. Wie wir uns schon dachten ist es sehr futuristisch geworden, das sieht man sehr gut an den Fahrzeugen und Drohnen.
Ansonsten konnte man leider nicht in den Genuss der Waffen und Spiel Soundkulisse kommen.
Wie erwartet konnte man mit dem Exoscelett höher springen, was es noch so kann zeigten sie leider nicht. Nunja morgen ist ja noch eine Chance vielleicht sehen wir da noch mehr. Denn da zeigt ja Activision selbst Call of Duty:Advanced Warfare.

Hier noch das Video dazu:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv

Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding