News » CoD:MW2 - Preis des DLC für PC steht fest!
News

CoD:MW2 - Preis des DLC für PC steht fest!
25.04.2010 - 19:42 von Jockel


Bild


*UPDATE* 25.04.2010

Auf ModernWarfail.com hat sich jemand daran gemacht, ein Cover für den MW2 PC-DLC zu kreieren. Dieser bedarf keiner Worte. Seht's euch an...

***

So wie wir schon damals bei der Ankündigung, dass MW2 auf Steam setzen wird, spekulierten beziehungsweise geradezu prophezeihten, dass eventuell erscheinender Modern Warfare 2 Downloadcontent für die PC-Zocker kostenpflichtig wird, so bewahrheiten sich gerade diese Befürchtungen.

Soeben teilte Robert "fourzerotwo" Bowling per Twitter mit, dass jeder, der sich das "Stimulus Mappack" für PC sofort über Steam leistet, 10 Prozent Rabatt erhält. Und natürlich schickt er auch gleich einen Link zum Steam-Store mit, in dem nun auch hochoffiziell der Preis feststeht: Satte 14,99 Euro kostet der erste (und potentiell letzte? ) Mappack für die PC-Zocker von Call of Duty: Modern Warfare 2. Inklusive Preorder-Rabatt immer noch 13,49 Euro.

Und da uns dazu einfach kein passender Kommentar einfallen will, der die Frechheit, mit der Activision in die Allerwertesten der PC-Community tritt, ausreichend und ohne unschöne Formulierungen sachlich beschreiben könnte, überlassen wir EUCH an dieser Stelle diese Aufgabe. Was meint ihr dazu?




Quellen: @fourzerotwo, Steam-Store, ModernWarfail.com, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben