Wichtige Informationen im Überblick |
Teilnahmebedingungen
Damit ein Team an der 3on3 All in One Ladder teilnehmen kann, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Mindestens 2 Spieler aus Deutschland, der Schweiz, Österreich oder Liechtenstein
- Teamlogo
Map- und Hostwahl
Jedes Team kann sich seine Map aus untem aufgeführtem Mappool wählen. Jedes Team hat das Recht seine Map selbst zu hosten, wenn keinerlei Ping oder Verbindungsprobleme dem im Wege stehen.
Spielende
Die Spiele in der 3on3 All in One Ladder müssen bis zu Ende ausgespielt werden, ein frühzeitiges Verlassen das Spiels ist nicht möglich. Sollte euer Gegner das Spiel frühzeitig verlassen ist unverzüglich ein Protest einzulegen.
Verbotene Waffen/Aufsätze
3 Aufsätze bzw. Waffen sind nicht erlaubt:
- Waffen als Akimbo
- Der Grenadelauncher-Aufsatz
- Die Zweitwaffe Thumper
Sollte mit einer verbotenen Waffe ein Abschuss erziehlt werden, ist nach Beendigung des Spiels Protest einzulegen
Serversettings und Spielzeit
Je nach Spielmodus ist der Server ist mit folgenden Einstellungen zu erstellen:
Servereinstellungen Team-Deathmatch
10 Minuten Spieldauer, ohne Seitenwechsel
Servereinstellungen Suchen und Zerstören
8 Runden pro Seite, insgesammt 16 Runden
Servereinstellungen Herrschaft
10 Minuten Spieldauer, ohne Seitenwechsel
Servereinstellungen Hauptquartier
10 Minuten Spieldauer, ohne Seitenwechsel
Servereinstellungen Capture-the-Flag
10 Minuten Spieldauer, ohne Seitenwechsel
Servereinstellungen Sprengkommando
2 Runden pro Seite, insgesammt 4 Runden |
Sollte im Spiel festgestellt werden dass die Servereinstellungen nicht korrekt sind ist unverzüglich das Spiel neuzustarten.
Matchmedien
Es werden Screenshots vom Scoreboard am Ende der jeweiligen Maps benötigt. Bei Spielmodi mit Seitenwechsel ist dieser auch mit einem Abschlussscreenshot vom Scoreboard am Ende der Seite zu dokumentieren. Es werden also je nach Spielmodi mindestens 2, maximal 4 Screenshots benötigt.
Beispielscreenshots
Regelwerk und weitere Informationen
Das gültige Regelwerk findet ihr
hier .
Quelle: ESL