News » Call of Duty Ghost: Clanwars startet am 25.November und Second Screen Funktion kommt im Dezember
News

Call of Duty Ghost: Clanwars startet am 25.November und Second Screen Funktion kommt im Dezember
14.11.2013 - 06:41 von Jockel




Zu einem richtigen Call of Duty- Erlebnis gehört, so finde ich zumindest, auch ein Clan dazu. Gemeinsam die Gegner zur Weißglut bringen, das macht Spaß! Nun sollen am 25.November endlich die Clankriege starten und so soll es möglich sein, tolle Items und sogar doppelte Erfahrungspunkte abzuräumen, wenn man sich am Schlachtfeld mit seinem Clan gegen die anderen behauptet. Antreten werden demnach Clans, mit etwa denselben Fähigkeiten.



Tolle Neuigkeiten gibt es auch von der Call of Duty App, denn der Second Screen soll endlich im Dezember verfügbar sein. Was ihr mit der App alles anstellen könnt, haben wir bereits berichtet.


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben