my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

  • Videos

  • Call of Duty.. (243)
  • Loading the player...
  • Videos

  • Call of Duty.. (300)

  • The Sound Of.. (489)

  • What a Battl.. (870)

  • Rag'n'Bone M.. (539)

  • COD Black Op.. (1835)

  • Video einsenden
  • Zur Übersicht
 
News » Call of Duty: Black Ops 3 – PS4 oder Xbox One Exklusivrechte?
News

Call of Duty: Black Ops 3 – PS4 oder Xbox One Exklusivrechte?
05.06.2015 - 14:33 von Jockel


Ja wer bekommt sie den nun, die Exklusivrechte für Call of Duty: Black Ops 3 und bekommt als erstes die DLC´s, Waffentarnungen und Ausrüstungen bereitgestellt?
Jahrelang hatte Microsoft für ihre Konsole Xbox360 und jetzt der Xbox One die Exklusivrecht und bekam die Zusatz Inhalte für Call of Duty Spiele als erstes. Die Spieler auf dem PC und auf Sonys Konsole Playstation 3 und Playstation 4 müssen sich immer einen Monat gedulden bis sie Zugriff auf die neuen Inhalten bekommen haben. Das könnte sich aber jetzt mit Call of Duty: Black Ops 3 und damit das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty, schnell ändern und nicht mehr Microsoft sondern Sony mit ihrer Playstation bekommen die zeitlichen Exklusivrechte an den Inhalten.

Wie wir dadrauf kommen, ist eigentlich schnell erklärt. Schaut man auf die Webseite von Treyarch, dem Entwicklerstudio von Call of Duty: Black Ops 3, kann man in ihrem neuen Kino einige Spielstationen sehen an denen eine Playstation 4 steht (siehe Bild im Kreis)




Das ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, aber schon mal ein erstes Anzeichen. Auch ist ein großer Artikel im Englischen Printmagazin Playstation erschienen mit dem Titel
“We´ve played it! First verdict” Wir spielten es und hier ist unser erster Eindruck.
Selbst das ist natürlich auch kein Beweis. In unserer letzten News zum Marketing-Deal mit dem Getränke Hersteller Mountain Dew (unser bericht) bekommt man einen weitern Hinweis, denn ist dieser Exklusiv-Partner von Sony Playstation. Schaut man jetzt mal auf die UK Webseite von Xbox genauer hin, dann sieht man bei “Comming Soon” nicht Call of Duty: Black Ops 3 gelistet, das ist doch schon mehr als Verwunderlich, steht ja der Release Tag doch schon fest.




Mehr dazu und weitere Hintergründe über die Exklusivrechte erklärt euch unser Youtube Partner Panda in seinem Video.


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt. Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchen Fenster vergrößern



Wird Activision die Exklusivrechte für Call of Duty: Black Ops 3 dieses Jahr an Sony Playstation vergeben? Wir legen uns Fest und sagen ja, was meint ihr? Haut mal in die Tasten.


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage ModerationPasswort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Call of Duty MW..
    Normaler Channel Battlefield 4
    Normaler Channel Titanfall
    Normaler Channel WoW
    Normaler Channel LoL
    Normaler Channel Homefront
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Toplist 4 You

    Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

    Clans

    clan topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.mynextgaming.de registrieren


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009