News » Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Reveal Event in Los Angeles
News

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Reveal Event in Los Angeles
18.08.2013 - 09:06 von Jockel




Es ist offiziell, wir dürfen plaudern! Naja, ein wenig zumindest, denn auch wir haben bisher kaum Informationen. Doch alle, die Interesse an Call of Duty: Ghosts haben, sollten jetzt einmal ihre Öhrchen spitzen: Activision veranstalt im August in Los Angeles ein weltweites Multiplayer Reveal Event!

Am 14. August ist es soweit: Activision und Infinity Ward enthüllen den Multiplayer des Jubiläums-Shooters. Jubiläum? Jepp, vielen wird das vielleicht gar nicht bekannt sein, doch dieses Jahr feiert Call of Duty 10-Jähriges Jubiläum! Am 6. November 2003 erschien der allererste Call of Duty Titel während wir gegen Ende 2002, direkt nach der ersten Ankündigung, an den Start gingen. Lang ist’s her…



Mitten drin, statt nur dabei!


Das Reveal-Event wird weltweit über Xbox Live übertragen – doch auch wenn ein Stream sicherlich schon interessant ist, erfährt man ja nicht zwangsläufig alles. Das macht aber nichts, denn wir sind für Euch vor Ort! Habt ihr Fragen zu Call of Duty: Ghosts? Dann immer her damit! Postet sie in den Kommentaren – und wir werden schauen, dass wir für Euch die Infos heranholen!

Schau’n mer mal, was Infinity Ward uns dieses Jahr bescheren wird ;)



Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben