my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Status

  • Videos

  • Call of Duty.. (248)
  • Loading the player...
  • Videos

  • Call of Duty.. (305)

  • The Sound Of.. (494)

  • What a Battl.. (875)

  • Rag'n'Bone M.. (544)

  • COD Black Op.. (1841)

  • Video einsenden
  • Zur Übersicht
 
News » Call of Duty Black Ops: Ingame-Bezahlung für Waffen, Avatare, Skins! (?) *UPDATE*
News

Call of Duty Black Ops: Ingame-Bezahlung für Waffen, Avatare, Skins! (?) *UPDATE*
02.09.2010 - 07:51 von Jockel


Bild


Gerüchte haben immer einen wahren Kern. Immer. Das weiß jeder, der schon so lange dabei ist, wie wir es sind. Als das Gerücht aufkam,dass der Multiplayer nicht kostenlos ist , war der Aufschrei groß – bis Josh “JD_2020? Olin und auch Robert “fourzerotwo” Bowling zweifelsfrei sagten: “Nein, das Spielen wird kostenfrei bleiben!”. Ja, das Spielen…

Erste Details zu Black Ops sind jetzt vor dem Start des Events aufgetaucht. Ein User im offiziellen Call of Duty Forum will aus dem UK Magazin “ShortList” so einiges zu Black Ops erfahren haben und postete dies entsprechend. Fakt wird wohl sein, dass man mittels “in-game cash”-Systems und einer eigenen Währung Waffen, Waffenaufsätze, Gamemodes und Tags, mit denen man seine Waffen personalisieren kann, frühzeitig freischalten können wird. Es scheint zudem, dass man durch das Spielen selbst virtuelles Geld verdienen, aber potentiell auch echtes Geld investieren können wird. Und wenn letzteres nicht jetzt sofort, dann ist das nur noch ein kleiner Schritt.

Es ist sogar von einem Flammenwerfer als Waffenaufsatz die Rede, doch auch brandneue Maps wurden genannt. “Radiation”, eine Map in einem Elektrizitätswerk (?); eine Spielwiese im verschneiten Gebirge namens “Summit” und “Launch” – die im Multiplayer-Teaser gezeigte Map mit der startenden Rakete, die tatsächlich im Match startet und darunter befindliche Spieler töten kann – werden die Spieler belustigen.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt. Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchen Fenster vergrößern


Die Gun Game Mod für Call of Duty 4 – nun in CoD:BO!


Gamemodes sind ebenfalls bekannt geworden. Eine davon kennen wir allerdings schon seit geraumer Zeit aus – man glaubt es ja kaum! – “Call of Duty 4: Modern Warfare”: Die Gun Game Mod! [Nachträgliche Anmerkung: Wir wissen selbstverständlich, dass die Idee zuallererst in Counterstrike Source umgesetzt wurde, der Vollständigkeit halber hiermit nochmal erwähnt] Ja, sie findet als eigener Spieltyp in Black Ops einzug. Ob nun “geklaut”, oder mit Erlaubnis – das Spielprinzip ist so einfach wie genial: Alle fangen mit derselben Waffe an. Über Kills gelangt man an die nächste Waffe und so weiter bis zur letzten Waffe. 20 Stück wird es im Falle Black Ops durchzuspielen geben. Hat der erste die letzte Waffe erreicht und erwischt einen Gegner, so hat er das Spiel gewonnen. Die weiteren Gamemodes lauten “One in a chamber”, “Sharpshooter” und “Stick and Stones”, während “Wager Match” zufällig eine dieser Modes auswählen soll.

Extrem schlechte Bilder scheinen all diese Infos zu belegen . Weitere Informationen könnt ihr in diesem Thread nachlesen , doch sie sind trotzdem erstmal nur mit einer gewissen Vorsicht zu sehen!

Update: Leider wurde der entsprechende Thread von den dortigen Moderatoren entfernt, ist wegen der noch verbleibenden Zeit aber auch irrelevant. In etwas mehr als 2 Stunden wird das Event starten. JD_2020 twitterte vor einigen Stunden , dass dieses Event auch mit Bild und Ton dokumentiert und später zur Verfügung gestellt wird – spätestens dann werden wir alle schlauer sein.

Wer will, kann noch ein Weilchen wach bleiben und die beiden Live-Tweets/Blogs verfolgen. Wer es sich nicht antun müchte, der kann im Laufe des Tages auch alles bei uns in der Zusammenfassung nachlesen.

Quelle: off. Call of Duty Forum, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage ModerationPasswort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Call of Duty MW..
    Normaler Channel Battlefield 4
    Normaler Channel Titanfall
    Normaler Channel WoW
    Normaler Channel LoL
    Normaler Channel Homefront
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Vote for us


  • Toplist 4 You

    Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

    Clans

    clan topliste
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.mynextgaming.de registrieren


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009