News » CoD7 - Teaser Trailer kommt! *UPDATE*
News

CoD7 - Teaser Trailer kommt! *UPDATE*
29.04.2010 - 22:00 von Jockel


Bild


An manchen Tagen geschehen Zeichen und Wunder. In dem Fall zumindest im Sinne Activision, denn denen dürfte aktuell jede Ablenkung von der laufenden gerichtlichen Schlammschlacht zwischen Ex-Infinity Ward'ern und Activision recht sein. Ja, und diese Ablenkung erscheint kommenden Freitag!

Dann nämlich wird Gametrailers.com in ihrer TV-Show den Teaser Trailer zum diesjährig erscheinenden Call of Duty Titel zeigen. Dies zumindest kündigte GT in ihrer Vorschau zur kommenden, 320. GameTrailers TV Episode an, die Freitag, 12:40 AM [Anm. d. R. entspricht in Etwa den Morgenstunden deutscher Zeit, zwischen 6:40 und 9:40 Uhr, je nach dem welche Zeitzone für die Ausstrahlung gilt - wahrscheinlich New Yorker Zeit, was Freitag, 6:40 Uhr deutscher Zeit entspricht] auf dem TV-Kanal "Spike TV" ausgestrahlt wird. Kurz danach dürfte der Trailer dann auch die unendlichen Weiten des Internets erreichen, wir werden entsprechend die Augen offen halten und euch informieren.

UPDATE 29.04.2010, 14:31 Uhr

Hach, die gute alte amerikanische Zeitrechnung, gibt es dafür ein Studium? JD_2020 stellte via Twitter heute morgen klar, dass die Sendung technisch gesehen nicht Freitag Nacht, sondern Samstag Nacht (bzw. für manch einen ganz früh morgends) ausgestrahlt wird, sprich in der Nacht von Freitag auf Samstag, und nicht wie wir (eigentlich von der technischen Logik her) davon ausgingen, dass Friday, 12:40 a.m. entsprechend die Nacht von Donnerstag zu Freitag ist.

Fakt also: Samstag irgendwann zwischen 3:40 Uhr und 9:40 Uhr morgends deutscher Zeit wird der Trailer wohl ausgestrahlt, kurz danach dann auch ins Internet gestellt - JD schrieb in einem weiteren Tweet, dass die US-Ostküste den Teaser 3 Stunden früher sehen als die Westküste der USA, also schon am Freitag, 9:40 p.m. (Samstag, 3:40 Uhr deutscher Zeit)

Aber was genau davon nun auch immer richtig ist - wir werden Samstag in den Morgenstunden den Trailer zu Gesicht bekommen.


Quelle: Kotaku, GameTrailers, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben