Gästebucheintrag
Hallo
eingetragen am 27.08.2008 - 22:01
von The E-Network

Hallo liebe Zockerfreunde,

die E-Network-Gamer lassen euch viele Grüße hier.
Eine sehr schöne Page habt ihr euch hier zusammengebastelt.
Wir wünschen euch und eurem Clan alles gute und viel Erfolg!!!
Besucht doch auch mal unsere Homepage und schreibt uns was nettes ins Gästebuch.
Wir würden uns freuen!!!
Wenn ihr ein bisschen Werbung für euch machen wollt könnt ihr euch auch gerne in unsere Topliste eintragen: http://topliste.theenetwork.de
Oder besucht uns auf einem unserer CoD 4-Server!!!


P.S.: Da uns der Masterserver anscheinend nicht immer im Game anzeigt würden wir uns freuen wenn ihr unsere Server unter euren Favoriten speichert. So könnt ihr uns immer schnell finden ;-)



gedruckt am 28.04.2024 - 23:30
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=guestbook