my.Next Gaming

passwort vergessen register  
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1650 Beiträge & 151 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 05:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Plauderecke » Homefront » Homefront

Ersteller
Titel
Icon
kein
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Grafik einfügen Link einfügen
Überschrift Überschrift Überschrift Absatz Zitat E-Mail einfügen
Linksbündig Zentriert Rechtsbündig Blocktext Copyright Registrierte Marke
Hochgestellt Liste einfügen Code Horizontale Trennlinie Euro Feld zum aufklappen erstellen
cool denkfuck skeptisch entsetzt fragend ungläubig
Off-Topic Schriftgröße bestimmen Internen Link einfügen Textfarbe Hilfe
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
My Video Film Youtube.com Film Clipfish.de Film Vimeo Film Dailymotion Film Veoh Film
Metacafe Film Myspace Film StreamMP3 Film StreamFLV Film StreamMP4 Film Playlist

ärgerlich lachend großes lachen verwirrt ätsch zwinkern bäh überrascht glücklich gelangweilt verliebt unglücklich cool anism geht klar ha noi Bin ich blöd HSV fuckyou fworte kotzen KSC ne ne todlachen Teufel heulennd
per E-Mail über Antworten benachrichtigen
 
BB-Code verwenden
Smilies verwenden

Erlaubt sind Bilder im Format GIF, JPG, PNG & das Bild darf maximal 5120 kb Groß sein!
Sicherheitsprüfung

Bisherigen Beiträge in diesem Thema
Jockel
12.03.2011 - 10:14
http://www.gameswelt.tv/18690/homefront/multiplayer-event-bericht-aus-new-york.html?mode=1

http://www.gameswelt.tv/18821/homefront/studio-interview-mit-tae-kim.html?mode=1

Bei ComputerAndVideogames.com finden sich seit ein paar Tagen übrigens Screenshots aus der Kampagne. Wirklich brandneue Sachen gibt es nicht zu entdecken, ein Blick lohnt sich aber trotzdem.

Ebenfalls bei CVG .com findet sich auch die Erklärung, warum es bei Homefront schwer sein wird überhaupt zu campen. Laut Erin Daly, Multiplayer Level Designer bei Kaos, gibt es dafür mehrere Gründe.

Zitat
“Ist ein Scharfschütze sehr erfolgreich geht er den anderen Spielern auf die Nerven und sie wollen ihn ausschalten. Sie werden dabei in der Lage sein ihre Battle Points z.B. in eine Aufkärungsdrohne zu investieren um ihn dann zu markieren. Oder sie kaufen eine Angriffsdrohne, fliegen zu ihm und versuchen ihn zu erledigen. Man kann auch einen Luftschlag kaufen und den Scharfschützen als Ziel markieren um dann eine Rakete in seine Position zu steuern.
Bei internen Tests haben wir herausgefunden, dass es ganz schön schwierig ist zu campen und über eine längere Zeit zu campen. Der Battle Commander zeigt den Spieler in einem bestimmten Bereich der Map an. Selbst wenn die anderen Spieler deine exakte Position nicht kennen, werden sie in diesen Bereich laufen. Kommen genug Spieler zusammen werden sie dich vielleicht finden. Camping wird keine sehr erfolgreiche Strategie.”



In demselben Bericht beschreibt Daly auch, dass die dedizierten Server insbesondere Lag-Cheater verhindern soll. Damit man nach dem Release nicht von bösen Glitches oder unfairen Spielkonfigurationen überrascht wird, testet Kaos das Spiel ständig in einem 32 Spieler Match. Ihm zu Folge hat man so schon eine Menge an Fehlern beseitigen können. Ob das aber auch wirklich Cheater vom cheaten abhalten wird zeigt sich nach der Veröffentlichung.

Quelle: http://blog.codinfobase.de/2011/03/homefront-screenshots-videos-und-anti-camper-methoden/#more-5262

Jockel
12.03.2011 - 10:04
Die Tage bis zur Veröffentlichung von Homefront können mittlerweile an einer Hand abgezählt werden (nächste Woche Dienstag). Das hat zur Folge, dass jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden um die Werbetrommel zu rühren. Heute in der Trommel enthalten: Vier Videos, mehrere Screenshots und wie man bei Homefront mit Campern und Cheatern umgeht.


Die Jungs von PowerPlayr haben ein wenig mit Dave Votypka, Creative Director bei Kaos, gespielt und präsentieren die nächsten fünf Tage jeweils exklusive Videos in denen Votypka noch einmal das Spiel mit all seinen Facetten vorstellt.
Gestern startete die Reihe mit der ausführlichen Erklärung, wie der Battle Commander funktioniert.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Heute geht es weiter mit dem Spielmodus “Ground Control” (bitte nicht mit dem gleichnamigen Spiel verwechseln). Hier geht es darum – ähnlich wie bei Battlefield – Punkte zu erobern. Hat ein Team alle Punkte erobert, erweitert sich das Schlachtfeld und schaltet neue Punkte frei, die erobert werden müssen.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Auch bei Gameswelt.tv beschäftigt man sich mit Homefront und hat ebenfalls einen “Homefront-Countdown” gestartet. Während gestern die große Präsentation von mehreren THQ Spielen in New York Thema war, telefoniert Moderator Felix heute mit Tae Kim, dem Berater der dem Team dabei half, eine plausible (fiktioniale) Geschichte zu schreiben.


Quelle: CoDInfobase
Jockel
08.03.2011 - 19:11
Obergeile Grafik geht klar geht klar
kumite
08.03.2011 - 18:35
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern
Jockel
13.02.2011 - 17:01
Einer der größten Verbündeteten während der Einzelspieler Kampagne von Homefront wird der autonome Goliath sein. Über ein Zielerfassungsgerät werden dem Fahrzeug die Feinde mitgeteilt, das dann autonom in Angriffsposition fährt und den Angriff ausführt. Soweit die Theorie. Bislang gab es nur diese Beschreibung und ein wenig Bildmaterial, das den Goliath selbst zeigte.
Bis Jetzt. GameTrailers.com hat vor wenigen Augenblicken einen exklusiven Trailer veröffentlicht, in dem Community Manager Jeremy Greiner eine Mission spielt und ein wenig zum Spiel erzählt.

Dabei geht Greiner noch einmal darauf ein, was Homefront von anderen First-Person-Shooter unterscheidet und was die Entwickler für Ziele in ihrem Spiel erreichen wollen. Deutlich sichtbar wird auch, dass man dem Goliath nicht alle Ziele vorgeben muss. Das Fahrzeug greift Infanterie autonom mit dem Kaliber 50 Maschinengewehr an und die Zielerfassung dient dabei ausschließlich zum Angriff mit Raketen.

[Gametrailer]710264[/Gametrailer]


Quelle: CoDInfobase

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 212 Gäste. online. Neuester Benutzer: Test45
Mit 4322 Besuchern waren am 13.09.2022 - 05:00 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mNG | Bot

Aktive Robots: Bingbot(30), DotBot(12)
  Folgende User waren heute online ():   
  
  Legende:   
Hauptadministrator     -      Administrator     -      Moderator     -      V.I.P.     -      Mitglied     -      User
  Forum Funktionen