News » Battalion 1944
Battalion 1944 - Steamseite ist online und Early Access
24.08.2016 - 13:26



Seit heute ist die offizielle Steamseite von Battalion 1944 online. Über diese besteht die Möglichkeit Early Access Zugang zu erhalten, um sich am Fortschritt und Änderungen, des sich noch in der Entwicklung befindlichen Spiels, zu beteiligen.

Bulkhead Interactive legt viel Wert auf die Meinung der Community, weil sie das Spiel für diese entwickeln will und nicht ihren Stempel aufdrücken möchte. Also nutzt eure Chance und nehmt Einfluss. Das sich nicht alles realisieren lässt, dürfte auf der Hand liegen. Aber Battalion soll ein Spiel von Spielern, für Spieler und durch Spieler werden. Es zählt nur die eigene Geschicklichkeit und Geschwindigkeit des Spielers im Umgang mit der jeweiligen Waffe. Und das ist was ein Shooter sein sollte. Spielspaß pur, der einem nicht durch übermächtige Waffensysteme oder Schutzausrüstungen verdorben werden kann.




Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, Battalion 1944 wird vorerst ein rein auf Multiplayer basierende Shooter sein. Singleplayer könnte aber eventuell im späteren Verlauf nachgereicht werden, dennoch liegt der Focus auf den Multiplayer, in dem sich die Spieler in Wettkampf ähnlicher Situation miteinander messen.


Jockel


gedruckt am 26.06.2017 - 05:41
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=595