News » Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer und Release Datum *UPDATE*
03.05.2014 - 10:12



Nun ist die Katze aus dem Sack. Ein Voreiligen User, woher er auch immer den Trailer hat, veröffentlichte diesen zwei Tage vor dem eigentlich angesagten Termin am 04.05.2014. Sledghammer Games reagierte sofort und machte den neuen Trailer nun selbst Offiziell.



Call of Duty: Advanced Warfare [/SIZE]heißt also der offizielle Titel und erscheint am 04.11.2014. Wie schon berichtet, leiht der Hollywood Schauspieler “Kevin Spacy” in dem Spiel nicht nur seine Stimme, nein er spielt auch selbst eine wichtige Rolle im spiel selbst.
Hover Bikes, Drohnen, Tarn-Technik und Exo-Skelett Anzüge bekommen wir im Trailer zu sehen, somit ist er nach Black Ops zeitlich einzugliedern. Das Szenario liegt also in der Zukunft. Genug der Worte, hier der Trailer.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Update: Nun auch auf Deutsch


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern




Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 20:05
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=525