News » Call of Duty News
Call of Duty: Black Ops 3? – Gerüchte um den Ghosts Nachfolger
05.02.2014 - 07:19

Bild


Immer wieder tauchen Gerüchte um den kommenden Call of Duty Titel (Black Ops 3?) auf. Diesmal bei den Kollegen von reddit.com. Hier hat einer eine News gepostet, dass der nächste Titel nicht wieder ein zukünftiges Szenario bietet, sondern Back to the Roots wieder im 2. Weltkrieg stattfinden wird. Dort soll man einen Mann namens Olsen aus der 29. Infanterie Division übernehmen. So wie es geschildert wird, wird auch hier die 2. Weltkrieg Zeit mit Flashbacks ablaufen.

Auch die Zombies sollen wieder mit an Bord sein, allerdings mit neuen Spielmodi ähnlich Team Deatchmatch. Die Storyline ist direkt mit Black Ops und Black Ops 2 verbunden. Der Author des Leaks ist ein nach eigenen Angaben ehemaliger Mitarbeiter von Treyarch und hat angeblich noch immer gute Connections zu einigen seiner ehemaligen Arbeitskollegen. Was und wieviel davon wirklich stimmt, wird sich wohl erst nach und nach im nächsten halben Jahr herausstellen, aber spekulieren gehört ja mittlerweile schon zu der Call of Duty Serie dazu.


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 19:42
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=518