News » Call of Duty News
Call of Duty 2013 - ready to get back to basics?
25.02.2013 - 14:45

Bild


Dem World Wide Web bleibt nix verborgen, und auch die ersten Spekulationen zum neuen Call of Duty kommen so ans Licht. Im Netz tauchte heute ein Bild auf, was wohl den ersten Hinweis auf den Titel geben soll. Unter dem Datum 11.11.13 steht:
“READY TO GET BACK TO BASICS?”
Was soll uns das sagen? Sind die Rufe aus der Community etwa doch erhört worden? Sicher ist, dass die Spieleschmiede “NEVERSOFT” wohl an diesem Titel arbeitet, wie auf dem Foto zu erkennen ist.
Geht man auf die Seite von Neversoft sucht man auch dort schon nach Mitarbeitern für Call of Duty. Wir dürfen gespannt sein was die nächsten Wochen noch an Informationen durchs Netz gelangen, und ob das Bild nicht nur ein Fake ist.



Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 18:22
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=482