News » Call of Duty MW2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Pazifist Edition *Update*
13.02.2012 - 07:44

Bild


Also, wir wissen ja, da draußen gibt es einige Lichtgestalten, die sind bekloppt. Dann gibt’s welche, die sind total bekloppt. Und es gibt Harald Fränkel. Viele von euch werden ihn sicher von Gamersglobal und Eurogamer her kennen – oder seinen Namen zumindest schon mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn nicht, macht ihr irgendetwas falsch. Oder kennt ihn spätestens ab jetzt, denn seine bekloppte Kreativität kennt keine Grenzen. Zum Glück!

Eines seiner bekanntesten Beklopptheiten – pardon – redaktionellen Beiträge ist “Verrückt gespielt: CoD Modern Warfare 2“. Wir berichteten damals auch über diesen wirklich grandiosen Artikel, der (leider) auch aus ernstem Hintergrund heraus entstand. Zu der Zeit wurden dank diverser Amokläufe Killerspiele massiv unter Beschuss genommen, mit teilweise den lächerlichsten Argumenten. Fränkel nahm dies zum Anlass der Welt zu zeigen, dass man auch als Pazifist “Killerspiele” spielen kann.

Damals versprach Fränkel auch ein Video zum Artikel – und nun ist es ENDLICH so weit! Teil 1 hat den Weg auf YouTube gefunden und ist äußerst sehenswert. Es ist beeindruckend, mit welcher stoischer Geduld Fränkel als der Pazifist, der er ist, versucht, niemandem zu schaden und dabei auch noch Jugendschutzgesetzeskonform zu sein. Es muss ja eben alles mit rechten Dingen zugehen. Auch der Umwelt zuliebe. Aber genug der Worte, schaut doch, verdammtnochmal, einfach selbst ;)

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


*UPDATE*

Wie von Fränkel angedroht, hier nun der zweite Teil. Viel Spass!

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern




Jockel


gedruckt am 17.04.2024 - 00:50
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=465