News » Call of Duty 7
Call of Duty: Black Ops Betatest ab 01. September 2010?
31.08.2010 - 06:58

Bild


Die Gerüchte gibt es schon sehr lang, seit mindestens März diesen Jahres. Doch bisher wurde nie etwas direkt bestätigt. Maximal gab es versteckte Hinweise, Andeutungen oder dergleichen. Wie die Kollegen von cod7blackops.com nun berichten, tauchte eine höchst verdächtige Google-Anzeige bei einer Suche auf Google.com auf.

Und laut dieser soll es unter CallOfDuty.com/beta möglich sein für den Betatest registrieren zu können. Ein Aufruf dieser Seite leitet aktuell allerdings nur auf die Startseite um, auf der keinerlei Hinweise zu einer eventuell anstehenden Beta deuten. Allem voran der Wermutstropfen: Es ist in dieser Anzeige speziell von der Xbox 360 als exklusive Beta-Plattform die Rede.


Ob diese Anzeige tatsächlich geschaltet wurde oder das ganze ein ausgebuffter Fake ist, wird sich dann am 1. September klären, denn dann soll, wie Josh “JD_2020? Olin uns auch im Interview auf der Gamescom bei bestimmten Fragen zum Multiplayer mehrfach vertröstete, der Vorhang fallen und in Los Angeles der Black Ops Multiplayer präsentiert werden.

Quelle: cod7blackops.com, CoDInfobase


Jockel


gedruckt am 29.03.2024 - 00:59
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=356