News » Call of Duty MW2
Schlechtes Gewissen bei Activision wegen des Preises für den 1. MW2-DLC?
23.04.2010 - 18:27

Bild


Fehlanzeige. Denoch meldet sich Dan Amrich, Social Media Manager bei Activision, auf Facebook zu Wort und meint, der Preis für den ersten Modern Warfare 2 Download-Content, das Stimulus Package, sei mit 15 Euro ein Fehler gewesen. Er hingegen hätte das Package für 10 Euro angeboten, und nur die drei neuen Maps mit reingepackt. Die beiden runderneuerten Maps Crash und Overgrown hätte er gerne der Community als Danke Schön für die Treue geschenkt. Leider war er mit diesem selbstlosen Vorschlag etwas zu spät dran, denn der Preis war bereits beschlossene Sache. Rückwirkend betrachtet war die Preisgestaltung ein voller Erfolg für Activision, wie die Verkaufszahlen zeigen. Es stellte sich heraus, dass der DLC den Fans das Geld wert war, so Amrich.

Quelle: Gamona.de, CoDInfobase


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 21:02
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=328