News » Call of Duty MW2
Modern Warfare 2 - keine Prestige Edition für PC?
18.07.2009 - 20:12

Bild


Der amerikanische Onlineshop Amazon.com listet mittlerweile die Modern Warfare 2 Prestige Edition . Laut den Auswahlmöglichkeiten zwischen Xbox360, PS3 und PC Version ist ersichtlich, dass die PC Version ohne Prestige Edition auskommen muss. Ob Activision hier lediglich noch nicht bestätigt hat dass es auch für PC eine Prestige Edition gibt, es ein Fehler des Shops ist oder ob wir tatsächlich keine Modern Warfare 2 PE für PC bekommen steht leider in den Sternen.



Der Preis der Prestige Edition für PS3 und Xbox 360 beläuft sich auf 149,99 US Dollar, umgerechnet zur Zeit etwa 107 Euro. Der Preis für die Hardened Edition beläuft sich bei allen Plattformen auf 79,99 US Dollar, also etwa um die 57 Euro. Bei beiden Versionen ist anzunehmen, dass die Preise 1:1 in Euro umgesetzt werden. Dass die Preise zudem noch nicht fix sind dürfte klar sein, für gewöhnlich nehmen die Online-Shops erstmal die empfohlenen Verkaufspreise, die durch den Publisher festgelegt werden. Der empfohlene Verkaufspreis der normalen Version für alle Plattformen beläuft sich auf 59,99 US Dollar respektive knapp 43 Euro.

Ob die Prestige Edition auch innnerhalb der EU, vor allem aber auch in Deutschland erworben werden kann, steht derweil auch noch nicht fest.

Quelle: Infobase


Jockel


gedruckt am 18.04.2024 - 11:33
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=243