News » Call of Duty MW2
Modern Warfare 2 - Bezahlsystem im Multiplayer?! *UPDATE*
19.06.2009 - 16:09

Bild


Eine Umfrage im Auftrag von Activision sorgt zur Zeit für Wirbel. In der Umfrage geht es um einen Onlinedienst im Multiplayer eines zukünftigen Call of Duty Titels.

Activision möchte gerne erfahren, ob die Spieler für neue Spielmodi, exklusive Inhalte und zusätzliche Features bereit wären einen monatlichen Obulus zu entrichten. Es wird allerdings kein spezieller Titel der Serie genannt, ab dem das System zum Einsatz kommen soll. Zur Zeit laufen die Vermutungen aber auf ein Massive Multiplayer Online Game hinauf. Diese Art von Gerücht spukte schon länger im Netz herum (Wir schwelgen in Erinnerungen). Allerdings ist es auch möglich das dieses System schon im Herbst bei Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Einsatz kommt.

Quelle: GameRadio.de


Update, 18.06.2009, 22:20 Uhr:

Infinity Wards Communitymanager Robert "fourzerotwo" Bowling hat im Entwicklerforum die Gerüchte dementiert. Dort äußert er, dass sie niemals ein solches System in Modern Warfare 2 integrieren würden und die Community sich keine Sorgen machen muss. Der Multiplayer soll wie immer jedem weiterhin ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.

Quelle: Infinity Ward-Forum / Infobase


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 20:41
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=222