News » Grafikkartentreiber
ATI - Catalyst 9.5 veröffentlicht
22.05.2009 - 08:10

Bild


Bereits am vergangenen Freitag war der neue Grafikkartentreiber Catalyst 9.5 vom ATI auf dem Downloadservern hochgeladen. Kurz danach wurde der Treiber wieder entfernt, bis er am Dienstag offiziell erschienen ist. Die aktuelle Version ist für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (jeweils 32- und 64-Bit) geeignet und unterstützt die Grafikkarten der Radeon HD2000-, HD3000- und HD4000-Serien.

Ab dieser Version ist der eigentliche Treiber unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 identisch. Weiterhin soll die Performance in den Spielen Company of Heroes, Battleforge und Unigine Tropics verbessert worden sein. Zudem wurden einige weitere Änderungen vorgenommen und Fehler behoben.
Details über alle Änderungen findet ihr in den Release Notes.


Links:
ATI Catalyst 9.5 - Release Notes (PDF)
ATI Catalyst 9.5 - Download
ATI Catalyst 9.5 - ComputerBase Testbericht


Jockel


gedruckt am 18.04.2024 - 02:10
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=209