News » Call of Duty MW2
Exklusive Titelstory zu „Modern Warefare 2“ in der neuen PC Games!
19.05.2009 - 20:12

Bild


Jürgen K., Redakteur der Computec Media AG für das beliebte Printmedium PC Games, kam bereits vorab in den Genuß Modern Warfare 2 exklusiv anzutesten und erste Eindrücke zu sammeln.
Laut seiner Aussage war Jürgen total begeistert und konnte sich kaum vom Spiel lösen.

Außenstehende kommentierten den kleinen Test-Ausflug von Jürgen K. allerdings in etwas beunruhigenderer Form: "Herr K. wirkte erst so entspannt und unauffällig. Plötzlich hörten wir alle diese Keuchen und er saß apathisch vor dem Präsentationsschirm." Weitere Augenzeugen beschrieben den Zustand von Jürgen K. noch drastischer: "Dieser junge unscheinbare Redakteur wirkte wie hypnotisiert. Wir haben uns erst nichts dazu gedacht. Erst als ihm dieser Schleim am Kinn herab tropfte, begannen wir uns so langsam Sorgen zu machen. Ich hab noch jetzt seine Schreie im Kopf als er seine Hand an die Maus getackert hat."

In der nächsten Ausgabe der überall erhältlichen „PC Games 7/2009“ bekommen wir auf satten zehn Seiten einen ausführlichen Einblick in den neuen Hit-Kandidaten aus dem Hause Activision-Blizzard.
Ab 27. Mai 2009 wird Call of Duty – Modern Warefare 2 als exklusives Titelthema das Cover der PC Games zieren und Lust auf Mehr machen.

Wir sind gespannt, ob wir die Meinung des bis zum Release des Spiels hoffentlich wieder gesundeten Jürgen K. teilen können und uns Modern Warefare 2 ebenfalls fesseln wird. Erste Stimmen aus der weltweiten Community zur Call of Duty - Serie äußerten sich bisher kritisch zum kommenden Nachfolger des Erfolgshits aus den Händen der Jungs von Infinity Ward.


Jockel


gedruckt am 28.03.2024 - 22:27
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=207