News » Call of Duty MW2
Modern Warfare 2 - Genaue Analyse des Debut-Teasers
06.05.2009 - 18:31

Bild



Amerika
Ja, es ist als würde man vor seiner eigenen Tür kämpfen, als die Russen versuchen die Welt gegen Amerika zudrehen. Die Hochhäuser, Elektrizitätskabel und Busse suggerieren ein städtischen, beinahe ein Wohnviertel mäßigen Eindruck, aber es ist der Shop, zu der linken des Busses, der Sport-Artikel bewirbt, der das alles ausmacht.

England
Es ist eine Möglichkeit. England ist bekannt für seine Festungen und Schlösser und der Teaser zeigt definitiv ein Turm dieser Art, obwohl die Antenne dahinter und die Straßenlaternen im Vordergrund ein wenig irritierend sind. Brittaniens Beteiligung an Verbindungen, in der die Meinung vertreten wird, dass Russland versucht Länder gegen ein anderes aufzubringen und so einen globalen Krieg startet.

Mile High Club
Das Bonuslevel in Modern Warfare hat Ähnlichkeiten mit Ereignissen in dem Teaser und vielleicht gibt es sogar ein Comeback von Charakteren wie Soap und vielleicht Gaz, abhängig davon ob man glaubt, dass er überlebt hat. Der Teaser zeigt das innere eines Flugzeuges, einen Fallschirmspringer und die Reste eines Flugzeuges was in der Mitte durchtrennt wurde.

Rio de Janeiro, Brasilien
Argusaugen können die ausgestreckten Arme von Christus dem Erlöser auf der Spitze eines Berges erkennen, der Rio überblickt. Als wenn man noch weitere Hinweise bräuchte, sind die Gebäude in der unteren linken Ecke des zweiten Screenshots typisch für Brasiliens oder Ecuadors Favelas. Die schmalen Straßen, starken Neigungen und Zugang zu den Dächern in einem typischen Favela sollte eine fantastische Single- und Multiplayer-Map ergeben.

Perks
Der Pfeil auf der Rechten scheint so, als wäre er Teil der Umgebung, und lässt uns so noch 4 Perks zum grübeln. Von links nach rechts, der erste ist der alte "Stopping Power" Perk, welcher einen Schaden von 40 Prozent beinhaltet. Der nächste ist ein geflügelter Fuß, welcher entweder einen Geschwindigkeits-Schub, ein Sprung-Verstärker oder einen modifizierter "Extreme Kondition"-Icon sein könnte. Der dritte Perk könnte ein überarbeitetes "Overkill"-Icon sein oder ein Perk, der eine Messerattacke bekämpft. Der vierte Perk ist strittig, die Vorschläge erstrecken sich von einen "zulaufenden Tropfen" bis zu einem überarbeiteten Wiederbelebungs-Perk von World at War.

Russland
Das russische Flughafen-Schild wird übersetzt zu "Sicherheits Checkpoint". Also, direkt nach dem Sound vom öffnen eines Reißverschlusses, sagt ein Mann in russisch: "Gott ist mit uns". Ein zweiter Mann sagt dann: "Vergiss nicht, kein russisch". Es ist als würden die Russen versuchen ihre Identität zu verschleiern, in Anweisung für das Flughafen-Massaker ein anderes Land die Schuld zu zuschieben. Die Russische Stimme am Ende des Teasers zitiert Lenin, als er sagte: "Eine Revolution ist nicht möglich ohne eine revolutionäre Situation."

Sibirien
Viele Hinweise für dieses: Da ist das verschneite Map-Terrain mit einem Schneepflug welcher Strecken präpariert, ein Soldat der Berg-Ausrüstung trägt und anscheinend versucht, eine steinige Fläche zu erklimmen und eine Nahaufnahme von dem Schneepflug mit einer Kiefer rechts daneben. Wie wir nun wissen, dass eine Mission in Sibirien stattfindet? Die HD-Version des Trailers die uns von Activision gegeben wurde, trug den Namen "Siberia". Einfach, in der Tat.

Japan
Da ist ein kleiner Dialog in dem Teaser, aber das erste was wir hören ist eine Lautsprecheransage in japanisch, welche ziemlich gleich zu einer klingt, die in dem japanischen U-Bahn System genutzt wird.

Der Ozean
Der Teaser ist voll mit Marine Hinweisen welche es nahe liegen lassen, dass der Nachfolger von Modern Warfare wieder ein Level haben wird, welches dem Level mit dem sinkenden Schiff in MW nachgehen wird. Die zwei Sporttaucher deuten auf einen Mission unter Wasser hin, vielleicht verknüpft mit dem U-Boot, welches wir auf einen anderen Screenshot sehen oder mit dem Wrack des Flugzeuges welches aussieht, als wäre es unter Wasser. So werden wir wahrscheinlich als Navy SEALs spielen, und vielleicht die abgebildete Bohrinsel, nachdem man unter Wasser geschwommen ist um unentdeckt zu bleiben, stürmen.

Quelle: ComputerAndVideoGames / Infobase



Jockel


gedruckt am 20.04.2024 - 00:33
http://www.mynextgaming.de/include.php?path=content&contentid=198