News » Titanfall – Die ersten Hacker und Cheater treiben ihr Unwesen
News

Titanfall – Die ersten Hacker und Cheater treiben ihr Unwesen
14.03.2014 - 07:28 von Jockel




Das Spiel ist bei uns noch nicht einmal 24 Stunden veröffentlicht, einige sind vielleicht sogar noch beim Download, und schon kommen die ersten Meldungen über Cheater und Hacker, die in Titanfall ihr Unwesen treiben sollen. Man spricht von Aimbots, Wallhacks und God-Mods und ähnliches was zum Einsatz kommt.


Liegt es am fehlenden Anticheat Tool? Oder arbeitet es noch nicht wie gewünscht?
Auf dem Event zum Beta Start in München hatte Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, uns auf die Frage nach einem Anticheat Tool folgendes geantwortet.
Abbie: Ja, wird es. Wir haben bisher noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich denke das werden wir sehr bald tun.

Hört sich also eher an, als wenn es noch keins gibt?

Respawn hat das Problem aber auch erkannt und meldete via Twitter, dass sie sich der Sache annehmen.




Bitter ist, dass es zurzeit nur die Fraktion der PC Spieler betrifft. Spieler auf der XboxOne haben noch ein cheaterfreies Spielvergnügen.

Was sagt ihr dazu? Sind euch auch schon solche Spieler aufgefallen? Schreibt es uns!

Der Multiplayer-Shooter Titanfall erschien am 13. März für PC und Xbox One und wird am 27. März für Xbox 360 veröffentlicht.


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben