News » Homefront 2 - Erste Artworks aufgetaucht
News

Homefront 2 - Erste Artworks aufgetaucht
13.10.2013 - 17:04 von Jockel


Bild


Seit etwa zwei Jahren arbeitet man bei Crytek jetzt an Homefront 2. Nachdem im September 2011 der Auftrag an Crytek vergeben wurde (wir berichteten ), hat das deutsche Entwicklerstudio nach dem Kauf der Marke im Januar diesen Jahres (wir berichteten ) völlig freie Hand, was die Gestaltung angeht. Bei VG247 sind jetzt angeblich die ersten zwei abfotografierten Artworks zum Spiel sowie das Logo aufgetaucht.
Stilistisch scheint man sich am Vorgänger zu orientieren. Betrachtet man das Logo, könnte man meinen, Teil Eins sei gemeint, wenn nicht die Zwei dahinter wäre.



Die Bilder sollen aus einem Promotionshandout stammen. An wen dieses Handout allerdings ausgeteilt wurde, teilt VG247 leider nicht mit.


Quelle: VG247.com, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben