News » Call of Duty: Black Ops 2 - PC-Systemanforderungen und mehr!
News

Call of Duty: Black Ops 2 - PC-Systemanforderungen und mehr!
04.09.2012 - 18:53 von Jockel


Bild


Die Katze ist aus dem Sack, die PC Systemanforderung für Call of Duty : Black Ops II wurden bekanntgegeben. Einiges war im Vorfeld schon durchgesickert, aber das sind nun die Offiziellen Anforderungen. Einige werden bestimmt nicht erfreut sein, andere werden mit dem Kopfschütteln, aber es war doch zu erwarten.

Stellt man sich die Frage, brauch Ich für Black Ops II neue Hardware oder reicht mein System aus?

Fragen über fragen die uns jetzt beantwortet wurden.

Was sind die Mindestanforderungen?


OS: Windows Vista SP2 or Windows 7
CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
Speicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB

Läuft das Spiel unter Windows XP?


Nein. Seit dem Upgrade der Engine auf DirectX 11 wird Windows XP nicht mehr unterstützt. Es wird Windows Vista SP2 oder höher benötigt.

Wird das Spiel auf einem PC mit Mindestanforderung spielbar sein?


Absolut. Wir haben viel mit verschiedener Hardware getestet und sind überzeugt von der Performance die Black Ops 2 auch mit der Mindestanforderung hat.

Welche Engine wird bei Black Ops II benutzt?


Die Black Ops II Engine baut auf der Black Ops Engine auf (oder besser gesagt eine Aufgebohrte und Vergewaltigte Q3 ^^ ) , mit einer großen Zahl an Verbesserungen, inclusive Performanceoptimierungen, verbesserte Grafik und proprietärer Anti-Cheat Technologie.

Welche Performance-Optimierungen wurden in Black Ops II eingeführt?


Von Tag 1 an hatte die Performance oberste Priorität für Black Ops II auf dem PC, und wir haben erhebliche Fortschritte gemacht. Wir konnten die Engine im Umgang mit Multithreads verbessern. Außerdem wurde die Engine von DX9 auf DX11 gehoben. Die DX11 API ist schlanker als die DX9 API und benötigt weniger CPU Zeit für die gleiche Menge Arbeit. Es ist wichtig zu sagen, dass diese Vorteile die gesamte Palette der unterstützten GPUs, nicht nur DX11-Hardware betreffen. Wir haben zudem mehr „Qualität vs. Performance” – Optionen als jemals zuvor hinzugefügt, damit man eigene Einstellungen vornehmen kann, um das Spiel nach seinem Geschmack einzurichten.

Ihr habt die verbesserte Grafik erwähnt. Könnt Ihr mehr darüber sagen?


Black Ops II bietet a verbesserte Beleuchtung, Schatten, Antialiasing, Schärfentiefe, ambiente Verdeckung und andere verbesserte Effekte an denen immer noch gearbeitet wird. Und das Spiel kann in höherer Auflösung und höherer Framerate auf dem PC laufen.

Wird es eine Framerate Untergrenze geben?


Nein. Es sei denn Ihr wollt eine.Wir haben einen einstellbarene FPS Untergrenze Slider in den Spieloptionen. Die Mindesteinstellung ist aus.


Quelle: callofduty.com/blackops2, CoDInfobase
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben