News » CoD: Modern Warfare – Kommt ein neuer Patch?
News

CoD: Modern Warfare – Kommt ein neuer Patch?
21.06.2011 - 07:29 von Jockel


Bild


Die letzte News zu Modern Warfare – dem vierten Teil der Call of Duty Serie – ist schon etwas her. Umso mehr überraschte Infinity Ward Community Manager Robert Bowling heute über die Twitter die Twittersphäre. In einem kurzen Tweet deutet er an, dass möglicherweise ein neues Update für Modern Warfare kommen wird.


Dabei fing der Tweet harmlos an. Er ließ seine Follower wissen, dass diese Woche nicht allzu viele Tweets kommen werden, da er den zweiten Geburtstag seiner Tochter feiern werde. Zugleich seien “Dinge” aber in Arbeit. Ein längeres Spec Ops Video zu Modern Warfare 3 (da die in der Jimmy Fallon Show gezeigten Spielszenen sehr kurz waren, hatte er kurz danach ein längeres versprochen, das über die zweite Gegnerwelle hinausgeht) und “COD4 Update Gespräche”.


Zitat
It will be quiet from me for a week (celebrating my daughter’s 2nd birthday) but stuff in the works: #MW3 Spec Ops video & COD4 update talks



Zitat
Es wird eine stille Woche meinerseits werden (um den zweiten Geburtstag meiner Tochter zu feiern), aber Dinge sind in Arbeit: #MW3 Spec Ops Video & COD4 Update Gespräche



Über mögliche Änderungen des Patches ist noch nichts bekannt, dazu wird es wohl frühestens nächste Woche erste Details geben.


Quelle: CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben