News » Call of Duty: Black Ops – Bilder vom Launch Event
News

Call of Duty: Black Ops – Bilder vom Launch Event
06.11.2010 - 22:16 von Jockel


Bild


Wie berichtet fand am vierten November in den USA eine große Veranstaltung zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops statt. Im Blog von Dan Amrich, Mitarbeiter bei Activision, finden sich nun Bilder von dieser Veranstaltung .


Viele sind es zwar nicht und außerdem gibt es auch keine wirklichen Bilder vom Auftritt der Band Metallica, aber sie ermöglichen immerhin einen kleinen Einblick in den Abend.

Auch Bobby Kotick als CEO von ActivisionBlizzard war dort natürlich anwesend und bezeichnete Black Ops als “Tribut an das Militär”.

Zitat
Call of Duty ist ein Tribut. Ein Tribut an den Mut, die Hingabe und der Opfer der Leute, die unsere Nation und unsere Freiheit weltweit verteidigen.

Vielleicht ist das der Grund, warum unsere Soldaten, unsere Seeleute, unsere Frauen und Männer der Luftwaffe und den Marines, die an den gefährlichen Orten im Ausland stationiert sind, sowie die Militärangehörigen zu Hause, es als

Videospiel Nummer eins ansehen und spielen.



Die Veranstaltung in den USA ist nicht die Einzige, die den Start von Black Ops feiern soll. Auch bei uns in Deutschland findet ein Launch Event statt. Ort des Geschehens ist die Saturn Filiale im Europa Center in Berlin. Tag ist der achte November, also der Abend vor der weltweiten Veröffentlichung. Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr und läuft bis nach Mitternacht, denn es findet in der Filiale ein Mitternachtsverkauf statt. Statt Metallica wird der Rapper “Kool Savas” den Abend musikalisch begleiten. Auch wir werden natürlich vor Ort sein und berichten.

Quellen: CVG.com, OneofSwords.com, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben