News » Call of Duty: Black Ops bereits vorbestellbar
News

Call of Duty: Black Ops bereits vorbestellbar
06.05.2010 - 18:46 von Jockel


Bild


Auch wenn sich allgemein abzuzeichnen scheint, dass sich Call-of-Duty-Fans mit Blindkäufen zukünftig bedeckt halten werden, so wird deren Durchhaltevermögen nun erneut auf die Probe gestellt. Auf Amazon.co.uk ist nämlich der siebte Teil der Serie, Call of Duty: Black Ops ab sofort vorbestellbar.

Das gilt sowohl für die PC-Version (34,99 Pfund = ca. 40,92 Euro), als auch für die Konsolen-Varianten Xbox360 und PS3 (beide 44,91 Pfund = ca. 52,52 Euro). Beachten sollte man allerdings bei Bestellungen im Ausland, dass die Versandkosten um einiges höher sind als bei uns. Außerdem ist eine Kreditkarte für die Bezahlung zwingend notwendig. Wann die Titel im deutschen Shop von Amazon auftauchen, ist leider noch nicht bekannt.




Quelle: PCGames.de, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben