my.Next Gaming

passwort vergessen register  
  • Server

  • GunGame my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28960
    Karte: mp_citystreets
    Spieler: 0 von 32
    my.Next Gaming
    IP: 88.99.10.130
    Port: 28965
    Karte: mp_rhine
    Spieler: 0 von 32
    Serverliste

  • Status

 
News » Battlefield 1 – Der Trailer im Gewand der 1918er
News

Battlefield 1 – Der Trailer im Gewand der 1918er
25.05.2016 - 07:40 von Jockel




Wer sich gefragt hat wie der aktuelle Battlefield 1 Trailer damals zum ersten Weltkrieg in den Kinos ausgesehen hätte, der bekommt jetzt die Antwort!

Am letzten Freitag haben uns Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts einen super animierten, mit Aktion geladenen und mit bass betonter Musik unterlegten Trailer gezeigt, der die Community zum großen Teil wirklich umgehauen hat! Mit dem Trailer wurde auch verkündet, dass es mit Battlefield 1 in den ersten Weltkrieg gehen wird. Wer sich nun fragt wie das ganze früher ausgesehen hätte als die bewegte Bilder nur im Kino zu sehen waren kann nun einen Eindruck davon bekommen, denn auf dem Youtube Kanal von
BLUE POT Gamble PRODUCTIONS ist nun der Trailer einmal in eine 1918er Version umgearbeitet worden!

Wir wünschen euch viel Spaß damit!


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle: Battlefield-Infobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Newsarchiv

Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
  • TS Viewer

  • Nick:
    my.Next Gamingmy.Next Gaming
    Normaler Channel Lobby Home
    Passwort Schutz Chefetage Passwort Schutz
    Maximale Anzahl an User erreicht. Fun War
    Normaler Channel 1on1
    Normaler Channel 2on2
    Normaler Channel 3on3
    Normaler Channel 5on5
    Normaler Channel Playerunknon's ..
    Normaler Channel Dota 2
    Normaler Channel Pause
    Normaler Channel Pennen!
    Normaler Channel 10 min.
    Normaler Channel länger
    Normaler Channel Straßenfest Mor..
    Normaler Channel ---> Musik <---
    Normaler Channel abspasten
    TS-Serverdaten
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Partner & Friends


  • Blutrausch Gilde Opferlamm-Clan CoD Infobase PunkBuster Kit-Spiele - Spiele, AddOns und mehr für PHPKit psd-resources gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com kit-coding