News » CoD:BO – Mad Catz stellt Peripherie für Black Ops her
News

CoD:BO – Mad Catz stellt Peripherie für Black Ops her
10.06.2010 - 20:19 von Jockel


Bild


Mad Catz, einer der führenden Hersteller für Gaming-Peripherie, hat gestern in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass man die Exklusivrechte für Call of Duty Black Ops Gaming Zubehör hat. Darren Richardson, Präsident und Chief Executive von Mad Catz sagte: “Wir sind stolz unsere Beziehung mit dem Weltgrößten Videospielepublisher auszubauen. [...] Wir freuen uns darauf mit Hilfe von Treyarch markante Accessoires für den nächsten Release [...] zu erstellen.”

Bereits für Modern Warfare 2 entwickelte Mad Catz Contoller, Headsets, Blenden uvm., worüber auch Dave Anderson, Activision Head of Business Development, glücklich ist: “Wir sind begeistert, dass wir auch dieses Jahr wieder mit Ihnen zusammenarbeiten und erwarten einen der größten Releases in der Viedospielgeschichte.” Was wir für Black Ops erwarten dürfen wurde leider noch nicht verraten, aber seine Worte lassen auf etwas spektakuläres hoffen: “Ich bin sicher, dass die Fans des Call of Duty Franchise begeistert seien werden, wenn sie sehen was Treyarch und Mad Catz für diesen Herbst-Release geplant haben.”

Wie denkt ihr darüber, lohnen sich solche Spezialaccessoires zu einem Game und würdet ihr euch welche kaufen?

Quelle: Mad Catz, CoDInfobase
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben